von Sabine Dietrich

Wir sind ein Team!!!

Zum ersten Mal seit langer Zeit nahm die Hammerhütter Schule am diesjährigen Fußballturnier der Jungen teil. Dies fand im Leimbachstadion statt. Mit großer Aufregung ging es morgens los. Voll ausgestattet mit Trikot und Fußballstutzen machte sich die Auswahl der Hammerhütter Schule auf den Weg zum Stadion. Das erste, zweite und dritte Spiel gewannen die Kinder souverän jeweils mit 1:0. Im vierten Spiel mussten sie sich knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Im Viertelfinale trafen sie auf einen sehr starken Gegener, gegen den sie dann leider keine Chance mehr hatten.

Wir sind sehr stolz über den 5. Platz und freuen uns mit den tollen Fußballjungs der Hammerhütter Schule!