Unsere Weihnachtsfeier 2013

Heute endlich war es so weit! Der letzte Schultag vor den Ferien mit der gemeinsamen Weihnachtsfeier aller Schüler stand auf dem Programm. DSC_0138DSC_0142DSC_0143Um 10.00 Uhr füllte sich die liebevoll geschmückte Turnhalle mit erwartungsvollen Kindern. Jede Klasse hatte etwas vorbereitet, um ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten. Von gemeinsam gesungenen Liedern eingerahmt, bereicherten Theaterstücke, Krippenspiele, musikalisch Vorträge und Tänze unsere Feier. Alle Beiträge wurden mit großem Applaus belohnt. DSC_0154DSC_0171DSC_0183DSC_0201DSC_0223DSC_0225DSC_0230DSC_0239DSC_0253DSC_0255Alle Vorbereitungen und Proben hatten sich wirklich gelohnt. Das Ergebnis war phantastisch. Diese wunderschöne, harmonische Feier stimmte alle endgültig auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage ein.