Start von „Klasse 2000“ in den 1. Schuljahren

Alle Kinder der Hammerhuetter Grundschule lernen im Verlauf ihrer Grundschulzeit KLARO kennen, den kleinen Gesundheitsbegleiter aus dem Projekt "Klasse 2000". In der vergangenen Woche stellte er sich nun endlich auch den Erstklässlern vor. Kaum war KLARO im Klassenraum, brachte er Klein und Groß mit vielen lustigen Bewegungsangeboten ganz ordentlich auf Trapp.  Ganz offensichtlich waren alle mit Begeisterung und Spaß bei der Sache und ganz nebenbei gab es von KLARO auch noch wichtige Tipps zum richtigen Ein - und Ausatmen sowie interessante Informationen über den Weg der Atmung in unserem Körper. Es ist doch klar, dass sich nach dieser Stunde alle Kinder schon auf das nächste Treffen mit KLARO freuen. KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA