Helau und Alaaf in der Hammerhütter Schule

Am letzten Tag der 5. Jahreszeit strömten ab 7.30 Uhr seltsame kleine Wesen erwartungsfroh und bester Laune auf den Schulhof. Feen, Hexen, Piraten, Bäume, Supergirls und Superboys, ….

IMG_1595IMG_1615IMG_1521Schnell in die Betreuung oder die Klassen um sich gegenseitig zu bestaunen und schon einmal ein wenig zu feiern und zu schnucken.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAIMG_1509IMG_1526KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAIMG_1579Dann, nach der großen Pause, ging es richtig los. 10.11 Uhr erfüllten laute Karnevalshits alle Räume und Flure. Alle Kinder wurden zur großen Polonaise abgeholt. Treppauf und treppab ging es fröhlich durch die ganze Schule.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAHighlight war wie immer der Vorbeimarsch an Frau Denis Kräbbelchen. Mmm, lecker!

DSCN2069DSCN2079DSCN2073DSCN2072DSCN2077DSCN2078KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAUnd schließlich trafen sich alle in der Turnhalle zur gemeinsamen Karnevalsfeier!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERADSCN2059Vielen Dank an Herrn Zimmermann, oder besser bekannt als DJ Lars, der unsere Turnhalle mit Supersound und Lichteffekten in eine echte Disco verwandelt hat.

 

Da wurde getanzt, gelacht, herumgealbert und (je nach Dicke des Kostüms) ordentlich geschwitzt.

DSCN2118DSCN2114DSCN2110Schade, dass um 11.30 Uhr schon Schluss war, aber man soll ja immer aufhören, wenn es am schönsten ist.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAWir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ihr Kollegium der Hammerhütter Schule.