Heiße Wettkämpfe beim Völkerball

IMG_2655Spannender und heißer (nicht nur wegen des warmen Wetters) als jede Fußball-WM war es heute in der Turnhalle der Hammerhütter Schule.

Nach einem Jahr Pause fanden am alten Ort die Wettkämpfe im Völkerball der Siegener Grundschulen statt. Sechs Mannschaften spielten gegeneinander und kämpften um den Sieg. Bis zum Ende war es spannend und die Kinder der Hammerhütter Schule lagen vorn, dann aber kam es zum Sieg der Spanndauer Schule gegen den Gastgeber und es war entscheidend, denn der neue Meister im Schuljahr 2017/18 war gefunden:

Herzlichen Glückwunsch an die Spandauer Schule

Spiele und Ergebnisse           Tabelle

Wir hoffen, dass alle Kinder einen schönen Sportwettkampftag hatten und freuen uns auf das Jahr 2019, denn ein Völkerballturnier wollen wir auch nächstes Jahr spielen - die jetzigen dritten Klassen trainieren schon!

INIL2249          YFKZ5927          IMG_2647

IMG_2646          IMG_2650          IMG_2648