Pünktlich zum Start des neuen Schuljahres kamen heute 50 I-Dötzchen mit Ranzen und Schultüte, begleitet von Eltern, Oma und Opa in die Turnhalle der Hammerhütter Schule auf den Fischbacherberg. Hier warteten auch schon aufgeregt die Kinder der zweiten, dritten und vierten Klassen.
Mit einem kleinen Gottesdienst holte dann Pastor Reffelmann alle in das gemeinsame Boot. Auf ein großes Plakat klebten die „Neuen“ ihre Bilder.
Im Rahmen eines kleinen Programms mit Liedern und Tänzern wurden dann die kleinen neunen Leichtmatrosen von den Steuermännern (Steuerfrauen) Frau Wienen und Frau Lisai, sowie den Paten aus den dritten Klassen herzlich in Empfang genommen.
Besonderer Dank gilt der Klasse 4b und den Cheerleadern mit Frau Heuzeroth die uns mit ihren Tänzen begeisterten, sowie Frau Lisai, Frau Wienen und Pastor Reffelmann für ihre Mühen im Vorfeld.
Wir wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr.