Alle Jahre wieder ….

 ... feiern wir Weihnachten.

IMG_3296            IMG_3271          IMG_3295

In diesem Jahr feierten gemeinsam die Kinder der Fischbacherbergschule mit den Kindern der Hammerhütter Schule in der Turnhalle Weihnachten. Gemeinsam wurden Weihnachtlieder gesungen, die von Herrn Ising am Piano begleitet wurden.

IMG_3322            IMG_3282          IMG_3284

Andere Klassen begeisterten mit kleinen Schauspielen. So hörten wir etwas über den Bratapfel von der Klasse 2c, die Klasse 4a klärte uns über die Weihnachtsmaus auf und der alljährliche Weihnachtstrubel kam von der Klasse 3c.

IMG_3351  IMG_3288           IMG_3294IMG_3350   IMG_3342   IMG_3332IMG_3331           IMG_3328           IMG_3324

Ein besonderes Highlight waren auch in diesem Jahr unsere Cheerleader, bei deren Tanz sich kaum noch die Kinder auf den Sitzplätzen halten konnten.

IMG_3300           IMG_3310           IMG_3316

Die Klasse 4b zeigt in diesem Jahr die größten Talente. Nicht nur, dass die Kinder um Frau Heuzeroth singen können, nein sie tanzten auch und alle Zuschauer waren begeistert.

IMG_3357          IMG_3364            IMG_3354

Jetzt sind aber erst einmal Ferien. Wir wünschen allen unseren Kindern und deren Eltern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.