9. ZONTA-Singfest

Bei mehr als strahlendem Sonnenschein nahmen unsere 215 Schülerinnen und Schüler heute wieder beim ZONTA-Singfest auf dem Rathausplatz teil. 07_IMG_086415_IMG_086803_IMG_0862Als alle ihre Plätze gefunden hatten, wartete man gespannt auf die Begrüßungsworte von Frau Monika Thorwart, der ZONTA-Präsidentin und Herrn Jens Kamieth, dem stellvertretenden Siegener Bürgermeister. 09_IMG_086513_IMG_086717_IMG_0869Dann konnte das große Singen unter der wie immer großartigen Leitung von Markus Ising, Lehrer der Fischbacherbergschule und der "Hausband" mit Herrn Müller, ebenfalls Lehrer der Fischbacherbergschule am Keybord und seinem Sohn Philipp Wilker am Schlagzeug beginnen. 11_IMG_086605_IMG_086301_IMG_0861Heiß, schön und beeindruckend war es! Und die leckeren Notenschlüssel zum Schluss waren lecker wie immer! Vielen Dank, liebe ZONTA Damen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!